Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnglin, Jeremy M.
TitelKnowing versus Learning Words.
QuelleIn: Monographs of the Society for Research in Child Development, 58 (1993) 10, S.176-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-976X
SchlagwörterStellungnahme; Dictionaries; Morphemes; Morphology (Languages); Research Methodology; Semantics; Vocabulary Development; Word Recognition
AbstractIn reply to the commentary on the research by Anglin reported in this monograph, considers two issues: (1) implications for research on children's vocabulary knowledge that follow from adopting various definitions of what a word is; and (2) the distinction between learning words and constructing word meaning through a knowledge of morphological rules. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Monographs of the Society for Research in Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: